Liebes Team des Kiwu-Zentrums, wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Zum Jahreswechsel möchten wir die Chance nutzen und euch von Herzen für die liebevolle und höchst professionelle Betreuung und Behandlung in diesem Jahr danken. Ihr wart und bleibt unser Rettungsboot, dass uns vor dem ertrinken rettet. Ihr habt das Licht der Hoffnung nie erlöschen lassen und dank euch erwarten wir unser größtes und wertvollstes Geschenk auf Erden. Vielen Dank für jedes freundliche lächeln, vielen Dank für jedes einfühlsame Arztgespräch, vielen Dank für die 1A Betreuung vor, während und nach den Untersuchungen, Punktionen und Transfern. Vielen Dank an die Mitarbeiter im Labor, für die unbeschreibliche Arbeit. Vielen Dank euch allen, dass es euch gibt. Familie G. 

Liebes Kinderwunschzentrum - Team, vor einem Jahr haben Sie uns die schönste Botschaft überbracht. Es begann für uns Hoffen und Bangen, ob alles gut werden würde. Im Juni 2017 wurde unser Warten dann mit einem gesunden Kind belohnt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, dass wir nun unser größtes Geschenk in den Händen halten können und in leuchtende Kinderaugen schauen dürfen. Freundliche Grüße, Familie S.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Robert Greb, unzählige Male habe ich an Sie gedacht, am heutigen Abend denke ich endlich daran Ihnen eine Mail zu schreiben. Vielleicht erinnern Sie sich an uns, wir waren Ende 2016 bei Ihnen zur Beratung. Meine Frau hatte Medikamente verschrieben bekommen die eine Schwangerschaft nicht ermöglich hätten. Meine Frau war nach dem Gespräch unbeschreiblich erleichtert, das erste Mal seit Monaten fühlte sie sich damals mit ihren Sorgen und Wünschen von einem Arzt verstanden und hatte das Gefühl "meine Sorgen werden endlich von einem Arzt Ernst genommen". Nun gut ein Jahr später kann ich Ihnen mitteilen, wir erwarten im Januar Nachwuchs und denken nicht selten an das Gespräch mit Ihnen zurück. Ich wolte Ihnen unbedingt diese positive Rückmeldung geben, ein Beratungsgespräch mit wunderbaren Folgen, herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, T. B.

Hallo Herr Dr. Greb,  wir haben es geschafft und ich bin schwanger. Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danken auch dem ganzen Praxisteam. Liebe Grüße Familie L. 

Hallo liebes Team vom Kinderwunschzentrum, lieber Herr Prof. Dr. Greb, wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen melden und uns recht herzlich für die tolle Unterstützung während unserer zwei Kinderwunschbehandlungen bedanken. Aktuell befinden wir uns zwischen der 10.+11. SSW und unsere kleine Erbse wächst und wächst!  Das Herzchen schlägt ganz wild! :-) Wir hoffen, dass weiterhin alles gut verläuft. Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße nach Dortmund...Familie W.


Hallo Herr Dr. Greb, wir haben es geschafft und ich bin schwanger. Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danken auch dem ganzen Praxisteam. Liebe Grüße Familie L.

Liebes Team, wir möchten uns bei Ihnen allen ganz herzlich für die tolle Betreuung während unserer Kinderwunschbehandlung bedanken. Insbesondere Frau Dr. Hohenstein und Frau Dr. Söhngen haben uns als behandelnde Ärztinnen die ganze Zeit so gut begleitet. Jetzt werden unsere Kinder schon bald 5 Monate alt und sind ganz gesund und es macht so viel Spaß mit Ihnen. Manchmal können wir unser Glück kaum fassen. Viele Grüße, Familie D. 

Hallo liebes Team, hallo Dr. Neuer, schon längst wollten wir uns einmal zurückgemeldet haben und nun endlich haben wir es geschafft . 2011 wandten wir uns hilfesuchend an Sie, da wir starken Kinderwunsch hatten und ich nach Absetzen der Pille keinen Zyklus hatte (Diagnose: hypogonadotroper Hypogonadismus, „hypo-hypo“, wie Dr. Neuer so schön sagte).  Dank Ihrer Hilfe wurde ich durch hormonelle Stimulation  2012 schwanger und unsere Tochter erblickte im Februar 2013 das Licht der Welt, kerngesund und mit ganz vielen schwarzen Haaren. Wir möchten uns nun endlich einmal dafür bedanken, dass Sie uns dieses riesengroße Glück ermöglicht haben. Vor 60-70 Jahren hätten wir mit so einer Diagnose keine Chance gehabt, jemals ein eigenes Kind zu bekommen.Wir sind jeden Tag dankbar dafür, dieser wunderbaren kleinen Kinderseele beim Wachsen zuschauen zu dürfen. Als Bonus obendrauf bekam ich entgegen aller Prognosen ca. 1 Monat nach dem Abstillen (März 2014) meine Regel wieder, mein Zyklus stellte sich von ganz allein wieder regelmäßig ein. Und so wuchs im Laufe der Zeit der Wunsch nach einem Geschwisterchen, welcher letztes Jahr im Juli erfüllt wurde – ich wurde im 2. Übungszyklus spontan schwanger und unser Sohn  kam im März 2017 zur Welt, ebenfalls kerngesund und mit ganz vielen blonden Haaren. Dies als kleine Rückmeldung, dass es durchaus auch mit meiner Diagnose möglich ist, spontan schwanger zu werden. Durch die erste Geburt wurde wohl der Hormonhaushalt „resettet“, dies vermuten mein Frauenarzt und auch meine Hebamme. Vielleicht macht diese Geschichte Frauen mit derselben Diagnose ein wenig Mut. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die immer nette Betreuung und das Möglichmachen eines kleinen großen Wunders. Viele liebe Grüße Familie B.

Lieber Professor Dr. Greb, liebes Praxisteam, wir können nicht in Worte fassen wie dankbar wir Ihnen für unser kleines Wunder sind! Unser Sohn hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Wir haben uns sehr wohl und stets gut beraten gefühlt. Dr. Greb, Ihnen gilt unser besonderer Dank! Vielen Dank und herzliche Grüße, Familie S.

Liebes KWZ- Team, wir wollen Danke sagen für die super Betreuung und dass ihr uns immer Mut zugesprochen habt weiter zu machen. Jetzt haben wir 2 wundervolle Kinder, die wir ohne euch nie bekommen hätten. Danke für alles! Familie A.